Unternehmen

Ein Handwerksbetrieb mit Tradition und Zukunft stellt sich vor

Die Paul Ruhwinkel GmbH & Co. KG zählt zu den alt eingesessenen Handwerksunternehmen in der Region. Bereits 1927 als Klempnerei an der Bahnhofstraße gegründet, wurde der Betrieb Zug um Zug zur Bauklempnerei sowie Gas-, Wasser- und Heizungs-Installationsfirma ausgebaut.

Der technische Fortschritt und die berufliche Weiterbildung ermöglichte uns eine kontinuierliche Erweiterung. 1983 zogen wir mit dem Betrieb an die Marktstraße (Innenstadt) und 1992 schließlich in neue Gebäude an der Schützenstraße in Ochtrup. Hier wurde 1999 nochmals großzügig erweitert - vornehmlich um die vor Ort auszuführenden Klempnerprofile herzustellen. Im Jahre 2008 wurde unser Bürogebäude großzügig erweitert.

Heute wird das Unternehmen in der 3. bzw. 4. Generation von Paul Ruhwinkel und Nina Ruhwinkel-Böking geführt. Bei uns haben 20 qualifizierte Mitarbeiter einen sicheren Arbeits- bzw. Ausbildungsplatz gefunden.


 
Share our website